Praxis            Angebot           Zu meiner Person            Kontakt            Links

 

Lymphenergetische Fussmassage

 

 

Alles was lebt auf Erden, ist einer ständigen Wandlung unterzogen. Etwas, was sich nicht mehr wandeln kann, ist tot und hat keine fliessenden Energien mehr.
Um das Ziel des ewigen Fliessens in uns zu erreichen, haben wir mit der Energiezonen-Massage alle Voraussetzungen dazu. Durch die Anwendung befreit sich der Mensch aus seinen aufgeprägten Mustern und kommt zur Harmonisierung. Er erfärht sich neu und fühlt in der Harmonisierung seine Geborgenheit.
Die Technik dieser Fussmassage regt Selbstheilungskräfte des Körpers an, die das Lymphsystem und die Psyche beeinflussen. Kombiniert mit der Fussreflexzonen-massage wirkt die Lymphenergetische Fussmassage demnach auf Körper, Geist und Seele.
Die Lymphenergetische Fussmassage bewirkt ausser dem Entsorgen des Gewebes auch eine Stärkung des Immun- und Abwehrsystems.

 

Daniela Gamper | Praxis zum Verwöhnen | Haldenmätteli 29, 5621 Zufikon | 079 337 52 80 
© Copyright 2011 by verwoehnen.ch      Website created by Dominik Ronner     
Contact Webmaster